Share your experience!
Hallo zusammen,
brauche mal eure Einschätzung.
Bei meinem KD60 (4-monate alt) ist während normaler TV-Nutzung plötzlich eine senkrechter grüner Streifen aufgetaucht (siehe Bild). Standardmassnahmen wie auf Werkszustand zurücksetzen usw. haben nichts gebracht.
Sony Support angerufen und geforderte Bilder gemailt. Der freundliche MA hat mir dann telefonisch den Austausch angekündigt und einen Anruf des Servicetechniker zwecks Terminabstimmung. Statt Anruf kam dann im Nachgang eine Mail, dass der entstandene Defekt durch einen externen Einfluss hervorgerufen wurde!
Auf meine Einspruchsmail noch keine Rückmeldung!
Das Fehlerbild hat sich inzwischen "farblich" geändert (siehe Bild 2)
Was ist zu tun?
Für jeden Hinweis dankbar
Hallo Schelle,
ist der Streifen überall sichtbar - egal welche Quelle?
Nimm bitte noch einmal Kontakt mit dem Support auf und hake noch einmal nach.
Schöne Grüße
Peter