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KD-55XG9505 mit HT-X8500 Tonaussetzer/Abstürze

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JohannesStaska
Neues Mitglied

KD-55XG9505 mit HT-X8500 Tonaussetzer/Abstürze

Hallo erstmal,

 

Der TV plus Soundbar macht seit Anfang an Probleme.

 

Mit Android 8.0 setzte der Ton in der Netflix App immer wieder aus bis hin zu totaler Stille, da half nur umschalten auf die TV Speaker und zurück zur Soundbar, dann ging's wieder.

 

Seit Android 9.0 läuft Netflix rund, dafür hab ich das Problem jetzt in der Prime Video App, nur hilft kein Umschalten mehr (PV beendet dann die Wiedergabe mit Kopierschutz Fehler), der Soundbar Ton ist dauerhaft weg bis ich alles neustarte. Sieht alles sehr nach HDCP Problemen aus oder der Bitstream wird nicht richtig erkannt, bzw der Decoder in der Soundbar mutet wegen Bitfehlern.

 

LG

Johannes

3 ANTWORTEN 3
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r_a_n_i
Expert

Hallo @JohannesStaska 

 

Außer das TV Update, hast du auch schon was anderes ausprobiert? Ich würde noch zwei Optionen versuchen. 

1. anderes HDMI Kabel

2. die Soundbar mal auf Werksreset. 

 

Einfach mal ausprobieren, und am besten hier berichten ob es geholfen hat.

 

Gruß

r_a_n_i

 

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Marvin22111998
Neues Mitglied

Hallo,

Ich habe von Anfang an dasselbe Problem. TV: Sony KD55XH90 mit der Sony Soundbar HT-X 8500. Immer beim Streaming von Inhalten (Netflix, YouTube, Spotify) Tonaussetzer ca. alle 30 Minuten. Dann von TV Ausgabe wieder auf Audiosystem switchen und funktioniert wieder, trotzdem sehr nervig.

 

Habe viel mit Einstellungen rumgetestet, neues HDMI Kabel besorgt, Soundbar resettet aber nichts hat bisher geholfen.

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Marvin22111998
Neues Mitglied

Vorübergehende Lösung des Problems: eARC am TV ausschalten.