Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd-55xg8588 probleme mit Polsat Ci Modul

profile.country.DE.title
Benek257
Entdecker

Kd-55xg8588 probleme mit Polsat Ci Modul

Hallo.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fernseher gekauft . Einen KD-55xg8588 weil die Aufnahmefunktion einfach und die Programmierung wiederholbar ist. Nach ein paar Tagen hat er dann zu Mucken angefangen . Hat sich aufgehängt oder die Satprogramme nicht mehr angezeigt und sich ständig neu gestartet. Auch wenn man z.b. Netflix schaue und gleichzeitig ein Satprogramm aufnehmen will bricht er nach den umschalten auf Smart Home die Aufnahme ab. Musste das Gerät schon mehrmals auf Werkszustand setzen und neu einrichten , dann gehts wieder ein paar Tage. Der Tv wurde schon einmal ausgetauscht und der Händler meinte das das Ci Modul von Polsat die Probleme verursacht. Warte auf das neue Update von Sony oder wenns nicht bald kommt tausch ich ihn gegen ein anderes Gerät um.

Hoffe vielleicht hat von euch einer eine Lösung.

 

 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Benek,

 

hast du es einmal ohne das CI-Modul versucht?

Tritt das Problem dann auch noch auf?

 

Eventuell gibt es ja ein Update für das CI-Modul.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.DE.title
Benek257
Entdecker

Hallo Peter

Habs ohne Ci modul nicht im dauerbetrieb probiert weil meine Frau auf ihre Polnischen Sender nicht verzichten

möchte. Das Modul selbst ist auf den aktuellen Stand der Software. Meine Hoffnung ist das Android 9 Update. Wenns dann nicht geht werde ich den Fernseher zurückgeben. Das wäre sehr schade weil der TV eigentlich vom Bild und Klang her super ist.Was auch noch komisch ist das programmierte Programme nicht aufgenommen werden wenn ich was anderes sehe ( z.B. Netflix,Prime oder Set Top Box) . In der Aufnahmeliste ist die Sendung zwar da aber nur mit 0,2GB.

gruß Benek