Share your experience!
Hab mir den KD-55XG8505 gekauft, da ich die Qualität der Sony Fernseher immer mochte. Diesmal was das aber ein großer Griff daneben. Das Bild ist sicher gut, aber die Android-Software hat Sony überhaupt nicht im Griff. Hier die Liste der Fehler die ich in meinem Gerät entdeckt habe:
Vor allem die fehlende Kopplung zwischen TV und Soundbar ist extrem nervig. Ich kaufe doch die Produkte aus einem Haus damit ich eben nur eine Fernbedienung nutzen kann!
Auch das keine Updates kommen ist sehr schwach.
Und Netflix möchte ich bitte auch ber optischem Ausgang haben, das ist jetzt nichts exotisches. Schließlich ist der optische Ausgang die einzige Möglichkeit eine Surround-Verstärkeranlage anzuschließen.
Letztes Update:
Es ist jetzt Mai und zum Glück (!) ist es nur bei Problemchen mit Tonaussetzern geblieben. Darüber wird ja in anderem Thread sehr eifrig diskutiert.
Nach über zwei Monatem mit dem neuen Gerät ist es jetzt recht stabil. Allerdings habe ich den Ausgang zur Stereoanlage gar nicht mehr geprüft und lasse nur noch die Soundbar laufen. Ein, zweimal hat sich das Gerät von selbst neu gebootet. Spracherkennung läuft jetzt aber reibungslos. Netflix und Youtube soweit OK. Lediglich die Tonaussetzter unabhängig von der Quelle.