Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55xf7596 Mediatheken brechen ab

profile.country.DE.title
alfred_t
Entdecker

KD-55xf7596 Mediatheken brechen ab

Guten Morgen, ich habe ein Problem mit dem Fernsehgerät: KD-55xf7596. Ständig brechen die Mediatheken komplett ab oder stoppen kurz und laufen dann nach einigen Sekunden weiter. Es liegt nicht an der Internetverbindung, die ist OK und erfolgt über LAN-Kabel. Bei einem anderen Fernseher funktioniert es einwandfrei. Über eine Lösung hierzu würde ich mich sehr freuen. Besten Dank vorab

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alfred,

 

ist auf deinem Fernseher die aktuelle Software installiert?

https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-android-xf75xx_x75xxf-series/kd-55xf7596/downloads/0...

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
alfred_t
Entdecker

Hallo Peter,

erst einmal herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. Bei meinem Gerät steht die Softwareaktualisierung auf Automatik.

 

Laut Systeminfo: Software-Version: PKG6.6520.0252EUA

 

Das sollte doch die aktuelle Fassung sein,.......oder??? Das entnehme ich zumindest aus der Verlinkung

 

Beste Grüße

alfred_t

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Alfred,

 

ja, das ist die aktuelle Version.

Tritt das Problem bei allen Mediatheken auf oder nur bei einigen?

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
alfred_t
Entdecker

Hallo Peter,

gute Frage. Ich schaue eigentlich nur ARD,ZDF und die 3.Programme vom WDR. Hier tritt dieser Fehler auf jeden Fall ständig auf. Bei den anderen Mediatheken müsste ich meine Frau fragen. Zumindest schon mal gut zu wissen, dass ich die richtige Version habe, vielen Dank. Jetzt noch die Hoffnung auf eine Lösung und ich bin wieder pro Sony

 

Gruß

alfred_t