Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55X8505C

Megafrust
Entdecker

KD-55X8505C

ich hatte schon einige TVs in meinem Leben, aber dieser Sony war der größte Fehlkauf. Trotz zweimaligen Technikerbesuch macht das "Schrottgerät" immer noch was es will (Sony hat darauf nur dämliche Antworten):

- HD-Aufnahmen ruckeln beim Abspielen manchmal; nicht immer, es ist aber auch keine Systematik erkennbar

- er macht willkürliche Neustarts (meistens dann, wenn gerade eine Aufnahme läuft - die ist dann futsch)

- Internet hängt sich öfters auf

- das Umschalten dauert oft 6-8 Sekunde

- die einen oder anderen Internet-Filme lassen sich nicht abspielen wegen fehlenden "Flash-Player-plugin"

 

Hat noch jemand die gleichen Probleme?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Hannes_the_Hun
Vielschreiber

ja, wir alle. willkommen im forum.

profile.country.DE.title
kingscore
Vielschreiber

ich habe seit 9 Tagen das Sondermodel 55XD8577 aus der XD85 Serie,

Habe keines der beschriebenen Probleme, nach dem Anschliessen und Eingabe des WLAN Key hat der TV ein Update gezogen , seitdem läuft er in Dauerbetrieb mind. 12 Stunden am Tag , bislang kein Absturz oder sonstiges. Kein Banding in betrieb und Clouding auch nicht zu sehen , ausser alles ist schwarz dann sieht man in den Ecken leichtes einleuchten so 2-5 cm , aber in Betrieb sieht man nichts.

Adroid ist super schnell, Voice Steuerung und Youtube absolut flüssig. Als Internetleitung im Hintergrund VDSL50,

auch Amazon Prime Video läuft perfekt. Für mich ist der TV ein Traum, hatte vorher 2 Philips (7000er und 9000er  Serie) und hatte da in den ersten Monaten nur Probleme). Da gabs auch gefühlt 10x Firmware Updates für bis die Kisten liefen.

Der Sony läuft direkt nach Erstbetrieb