Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

kd 55x8505c - pro Tag 2-3 reboots

profile.country.DE.title
JanDeh
Entdecker

kd 55x8505c - pro Tag 2-3 reboots

Moin

 

da mich die Infektwelle erwischt hat, sehe ich den ganzen Tag fern (oder maxdome) und döse dabei vor mich hin.

 

2 - 3 Abstürze pro Tag - das kann nicht normal sein - oder doch?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

nein, normal ist das nicht.

Ich vermute, die aktuelle Firmware ist installiert.

Abhilfe wird wahrscheinlich die nächste Firmware schaffen, die in Kürze erscheinen soll.

 

Gute Besserung!

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
reima2
Vielschreiber

@Peter

 

och Peter, den Satz kannst du doch schon auswendig, zu oft hast du geschrieben :

" in Kürze"

und dann "soll"

schade, dass nicht mehr kommt.

Nichts für ungut, kannst ja nix dafür, aber lesen wollen wir diesen Satz auch nicht mehr.

65XD9305, HT-NT5, Fire Stick, Apple TV, Panasonic BD
profile.country.DE.title
Blutrausch1000
Mitglied

JanDeh ich fühle mit dir ich habe genau den gleichen Tv und die selben Probleme, 😠 also das was Peter sagt ist Quatsch die Probleme sind normal. Und Peter wann soll das Update erschienen bald, in Kürze, demnächst, in 2 Monate also den Satz das es kommt habe ich schon zu oft gelesen.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Vielleicht hilft es, HbbTV zu deaktivieren, das hat bei mir jedenfalls weniger Abstürze zur Folge gehabt.

Das hastig im November wegen Input Lag erschienene letzte Update hat allerdings die Stabilität leider wieder beeinträchtigt, so dass ich jetzt auch schon drei Monate auf eine erneute Verbesserung der Stabilität warte, wie es zwischenzeitlich vor November schon mal war.

Zweimal ist mein TV seit November im Standby derart abgestürzt, dass er nicht mehr auf eine Fernbedienung reagiert hat und man ihm den Stecker ziehen musste, um ihn wiederzubeleben. Das sollte absolut nicht sein und macht ein ungutes Gefühl...