Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD 55X8505C 3D Bild unscharf / mehrfach nebeneinander - Anzeige "Bildformat Wide" erscheint ständig im Bildschirm...

FRcarli993
Neues Mitglied

KD 55X8505C 3D Bild unscharf / mehrfach nebeneinander - Anzeige "Bildformat Wide" erscheint ständig im Bildschirm...

Hallo liebe Leute

Seit etwa 2 Monaten besitzen wir einen KD 55X8505C.

Leider hat dieser das nervige Problem, dass er ständig anzeigt "Bildformat Wide" obwohl wir nicht mal etwas machen, z.B. Einfach einen Film laufen lassen... 

 

Auch ist das 3D Bild sehr schlecht: trotzdem das komplette System vom Player bis zur Brille Originale sony Produkte sind, ist ein Motiv im 3D Modus bis zu 5 mal zu sehen... Der offizielle sony Support brachte keine Hilfe, nach denen sollte ich nur den Netzstecker ziehen und den Fernseher auf die werkseinstellung zurück setzen... (hat natürlich nichts gebracht...) 

 

Kennt jemand eine Lösung für unsere Probleme???

Bin für jeden Tipp dankbar (für die Lösung natürlich am meisten..) :wink:

 

Glg 

6 ANTWORTEN 6
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Carli,

 

hast du die aktuelle Firmware auf deinem TV installiert?

Tritt das Problem bei allen 3D Inhalten auf?

Falls ja, kannst du eventuell einmal einen Screen Shot einstellen?

 

Das Problem mit den Einblendungen ist bekannt und sollte mit einem kommenden Firmware Update behoben werden.

 

Schöne Grüße
Peter

bikefun
Mitglied

Hab das gleiche Problem mit dem selben TV. 

Wurde mit dem Software Update vom 14.10. eingeführt. Kann man nix machen.

es gibt auch schon einige andere Threads hier zu dem Thema.

 

khashDE
Entdecker

Hallo bikefun,

 


bikefun schrieb:

Hab das gleiche Problem mit dem selben TV. 

Wurde mit dem Software Update vom 14.10. eingeführt. Kann man nix machen.

es gibt auch schon einige andere Threads hier zu dem Thema.

 



war kein Ghosting-Efekt bist zum Software Update vom 14.10. zu sehen?
Ich beobachte zwei Ghosting Bilder bei meinem KD 55X8505C Fernseher. Die liegen rechts und links vom Hauptbild.

bikefun
Mitglied

Ich meinte eigentlich die Einblendung des Bildformat Wide. Die kam mit einem Softwareupdate.

kann dir aber nicht mehr sagen ob es mittlerweile behoben ist oder nicht, da ich den TV nicht mehr habe. Hab den zurückgebracht wegen Schnauze voll.

der neue TV hat aber auch ein besseres 3D Bild, kann also schon sein , das es an einem gosting Effekt lag.

Weiterhin viel Spaß beim Softwareupdaten...

swordfish007
Entdecker

Ich habe das selbe Problem mit Ghosting/Crosstalk, konntest du das Problem lösen ?

khashDE
Entdecker

Nein, leider nicht.