Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55AG9 ton/hdmi problem nach update auf 6.6053

profile.country.DE.title
Ralph.D
Entdecker

KD-55AG9 ton/hdmi problem nach update auf 6.6053

Hallo, 

Ich habe nachdem der KD-55AG9 ein Software update auf 6.6053 gemacht hat nur noch Probleme mit dem Gerät. 

Teilweise langsame Reaktion auf Bedienung. Und vor allem massive Tonprobleme über Hdmi mit dem angeschlossenen Sony blueray verstärker. Der externe verstärker wird teilweise nicht erkannt. Und wenn der Ton dann doch geht kann es sein, dass er von ganz alleine lauter wird. 

Zudem habe ich ein zweites Problem mit dem zweiten hdmi Festplatten receiver. Die Verbindung geht gar nicht mehr. Weder Ton noch Bild. 

Ich habe den Support von Sony kontaktiert und mehrfach das Gerät ausgeschaltet und komplett zurück gesetzt. Hat alles nichts gebracht. 

Nun heißt es ich solle auf ein Update warten... 

1 ANTWORT 1
profile.country.DE.title
Ralph.D
Entdecker

Nach langem Testen und Hdmi Geräten ein und ausstecken habe ich vermutlich die Lösung gefunden. 

Ich habe einen Sony bluray mit verstärker und surround system angeschlossen und einen vu+ 4k receiver. Das geht beides. 

Nur der Amazon 4k firetv Stick ist wohl das Problem. Ohne den geht alles wieder. 

Nur der TV ist immer noch teilweise träge in der Bedienung. Aber der Ton und Bild bei beiden Geräten geht zum Glück wieder! 

Ich hoffe das bleibt so...