Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55AG9 Mediathelk schaltet sich nach 1 min ab.

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

KD-55AG9 Mediathelk schaltet sich nach 1 min ab.

Hallo!

Wenn ich in der Mediathek etwas aussuche und starte, schaltet sich das Gewählte jeweils nach einer 1 min ab und ich muss erneut ok drücken, um eine Fortsetzung zu erreichen. Die Internetverbindung wird am FS als ausgezeichnet angegeben . ( Auch Speedtest ist in Ordnung) Hat jemand eine Idee? Ich bin schon fast alle Einstellungen durch und habe nichts gefunden , wo man da etwas einstellen könnte. Auch die Wiedergabe - Qualität habe ich schon runter gesetzt , leider kein Erfolg. Ich bin ratlos.

Gruß Lutz

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo @luserge17 

 

mach doch einfach mal einen reset. ON/OFF taste auf der Fernbedienung so lange halten bis der TV sich ausschaltet. Danach noch mal probieren. 

gruß

r_a_n_i

 

 

profile.country.DE.title
luserge17
Mitglied

Hallo!

Danke!.......hilft nicht. Habe mir die App geladenen. Leider ist dort die Qualität nicht HD.

Gruß Lutz 

i7 6700K /16 GB RAM /Nvidia GTX1060 /SSD 500GB /Win 10 Home /Fz 1000 /Power Shot G5 X /Sony HX20V/KD-55AG 9
profile.country.DE.title
woebner58
Entdecker

Habe auch das gleiche Problem. Alle Einstellungen durchprobiert. Auch die Standby-Abschaltung ...

Mein TV ist ein Ersatzgerät für einen 55AF9. Bei dem war eine senkrechte LED-Linie weiß.

Der hatte das Problem nicht.

Hängt das mit der Software-Version zusammen? Ich hab die PKG6.4775.0616EUA.

Vielleicht schaltet sich ja SONY mal ein.