Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kd-55 Xh9288 WLAN deaktiviert

profile.country.DE.title
Thomas.Kugele
Entdecker

Kd-55 Xh9288 WLAN deaktiviert

Bei meinem neuen Sony Kd55 Xh9288 habe ich jetzt zum wiederholten mal die Situation, dass die WLAN - Verbindung abgebrochen ist und sich das WLAN nicht mehr einschalten lässt.

Wer hat hier vielleicht eine Lösung gefunden?

 

Da ich im Forum viele gleichartige Meldungen finde, fordere ich Sony auf, hier baldmöglichst nachzubessern!

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Thomas,

 

läuft die aktuelle Firmware (PKG6.0414) auf dem Gerät, die vor Kurzem über das Gerät veröffentlicht wurde?

 

Viele Grüße
Peter

 

profile.country.DE.title
Thomas.Kugele
Entdecker

Ja, als eine der ersten Aktionen hat der Fernseher eine Softwareaktualisierung durchgeführt.

 

Ich habe den Verdacht, dass Apps den Speicher zumüllen und nicht mehr freigeben.

 

Habe unter "Info" den Restart angeklickt und siehe da, das WLAN funktioniert wieder einwandfrei.

 

Das Problem ist aber, dass dieser Fehler innerhalb weniger Tage schon zum zweiten Mal aufgetreten ist und vermutlich auch noch öfter auftreten wird

Psymomo
Neues Mitglied

Hatte Gestern auch das Problem.  Bin seit dem mit Lan Kabel dran am TV.

Er zeigte mir über WLAN nur an das ich zwar im Netzwerk bin aber angeblich nicht Verbunden.  Selbst nach einen Neustart war das Problem mit dem WLAN kurze Zeit später wieder. Hab auch das neue Update drauf aber mit dem da vorigen Update hat ich diese Probleme mit dem WLAN nicht.