Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD-55 XE 8577 Soundprobleme

profile.country.DE.title
doradorchen
Entdecker

KD-55 XE 8577 Soundprobleme

Beim Umschalten vom Soundsystem auf Fernsehlautsprecher gab es plötzlich ein etwas lauterer Knacks.Seit dem bin ich der Meinung,dass sich der Ton sehr verschlechtert hat bei den Fernsehprogrammen.Es hört sich alles so dumpf an finde ich.Es war auch ein Techniker vor Ort und der meinte nur, besser ist die Tonqualität nicht bei diesen Fernseher.Ich habe auch eine Soundbar angeschlossen.Er meinte das man sich daran schnell gewöhne und sich das deshalb so schlecht für mich anhört.Ich will das ja gerne glauben.allerdings hatte ich die Soundbar schon vor dem Fernseher und fand den Sound vom Fernseher so gut ,dass ich so für mich dachte,ich könne die Soundbar verkaufen.Natürlich ist der Ton besser von der Soundbar.Aber deswegen fällt es mir schwer zu glauben das der Ton vom Fernseher so in Ordnung sein soll.Hat jemand ne Idee wie ich das jetzt rausfinden kann ob so alles in Ordnung ist oder nicht?

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
ReneBeukert.
Expert

Hallo Dorchen,

 

wenn du weisst, dass es vorher besser klang, brauchst du dir vom Techniker auch nix einreden lassen. Vielleicht ist ja beim Knacksen wirklich was kaputt gegangen. Wenn´s für dich OK ist, lass es doch über den Soundbar laufen, oder sieh mal ins Menü im Eintrag Ton, ob du nochwas über die Toneinstellung rausholen kannst.

Wenn du noch Fragen hast- gerne :slight_smile:

 

VG René

welcome to the Rave Culture
profile.country.DE.title
doradorchen
Entdecker

Klar kann ich weiter über der Soundbar hören aber wenn ich den mal verkaufen will sind plötzlich die 2 Jahre Gewährleistungsansprüche futsch und das wäre doof.Naja mal schauen was ich draus mache