Share your experience!
Hallo! Habe zwei Probleme bei meinem neuen Fernseher. Ich finde in den Bedienerhandbüchern keine Unterstützung.
Zum Einen zeigt es mir bei den Sendern an (fast jeden zweiten Tag), dass das Modul keine Verbindung hat mit dem Fehlercode 03. Nach dem Aus- u. Einschalten funktioniert es meisten wieder. Wo finde ich die Fehlerbeschreibung um das Problem zu lösen?
Zum Zweiten ist immer der gleiche Sender (01) beim Einschalten des TV aktiv. Wenn ich also einen anderen Sender (02) einstelle und schalte den TV aus und dann wieder ein, ist immer der Sender 01 aktiv. Wie kann ich das löschen?
Danke für die Unterstützung!
Hallo,
die Ursache könnte im Modul selbst liegen - lass es einmal prüfen oder frage nach, ob es eine aktueller Version gibt.
Bezüglich des Senderplatzes "merkt" der TV sich die Programmposition, wenn man ihn ausschaltet - es sei denn, du trennst ihn über nacht komplett vom Strom.
Schöne Grüße
Peter
Hallo!
Hast Du für das Sender-Problem schon eine Lösung? Meine Eltern haben nämlich das gleiche Problem...
LG, Müsli
Vielen Dank für Deine Antwort!
Wenn ich noch was rausfinde, gib ich auf jeden Fall bescheid. Eine ähnliche Befürchtung wie Du bei Deinen Kindern hab ich bei meinen Eltern auch...
Bei meinen Eltern scheint es plötzlich wieder normal zu funktionieren. Ob der Fernseher ein Update gezogen hatte, konnten sie mir nicht sagen...