Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Kanalliste verstellt sich laufend - absolute Katastrophe

profile.country.DE.title
Michael_Eichhorn
Entdecker

Kanalliste verstellt sich laufend - absolute Katastrophe

Guten Morgen,

 

vor 2 Wochen kam mein neuer Sony TV 70XF8305. Tolles Bild, alles chick. Android TV etwas langsam - aber das wusste ich im Vorfeld.

Nach der ersten Euphorie kam das Feintuning - sprich u.a. die Senderkanäle sortieren. Hierzu habe ich mir den Sony Editor runter geladen und die Sender entsprechend sortiert. Nun kam es wie es kommen musste - die Radio Sender wurden untergemischt. Kurz hier eingelesen und gesehen das es da einen BUG gibt. Also wieder von vorne gesucht und geändert. 

Kaum abgespeichert waren kurz danach die Sender komplett durcheinander, ARD auf Kanal 22 z.B. 
Ich Empfange über Astra und habe verschiedene Sachen erfolglos ausprobiert. Automatische Senderupdate deaktiviert, neue Suche ohne nachträgliche Sortierung usw.

Nach kurzer Zeit sind die Sender wieder komplett Chaos. Keine Ahnung was ich noch tun kann...

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Michael,

 

schalte bitte "Dienste automatisch aktualisieren" und "Service austausch" aus, führe einen neuen Suchlauf durch, exportiere die "frische Liste" und bearbeite sie mit dem Sony Editor - danach wieder importieren und das Problem sollte gelöst sein.

 

Schöne Grüße
Peter

profile.country.DE.title
Michael_Eichhorn
Entdecker

Kopf -> Tisch , ich habe eben des Rätsels Lösung gefunden. Von bevorzugten Satellit auf allgemeinen umgestellt und jetzt geht es.