Share your experience!
Hallo,
habe bei meinem kd65-xg9505 das Problem, dass sobald Werbung in der Joyn App angezeigt wird. Die laufende Folge durch Werbung ersetzt wird . Also er beginnt die Werbung zeigt unten links 1von 3 oder wie viele es sind . Sobald die angegebenen Spots zu Ende sind fangen sie wieder von vorne an . Jedoch erscheint dann ein Strich unten statt der Zahlen . Wenn die durchgelaufen sind kann ich nurnoch die Werbung zurückspulen oder zur nächsten Folge springen . So als ob die Werbung die Folge im Player ersetzt hat .ich muss dann ins Menü zurück und die Folge bis zu der Stelle an der ich war Vorspulen um weiterschauen zu können . Hatte jemand schon mal das Problem ?
hab die App gelöscht und neu installiert aber keine Besserung
Hallo,
vermutlich ein Problem seitens der App. Hast du schon einmal bei Joyn nachgefragt, ob dieses Problem dort bekannt ist?
Viele Grüße
Peter