Share your experience!
Hallo,
kurz und bündig: Wie kann man Sony eine Support-Anfrage stellen? Für mich ist der Webauftritt so ausgerichtet, dass man möglichst nicht auf die Idee kommt Sony eine Mail zu schreiben. Anstregend.
Mein Problem: Die Fernbedienung (oder die Soundbar selbst) funktioniert nicht mehr. Es fing an mit dem NAV-Key und nun geht (trotz neuer Batterien) nur noch die Hälfe der Tasten.
Auch per CEC (am Sony TV) lässt sich z.B. im Home Menü nicht nach links/rechts etc. navigieren. So komme ich nichtmal in die Optionen um die Kiste mal zu resetten.
funktioniert:
Input +/-
Sound Filed
DIsplay
Pairing
...
geht nicht mehr:
Power
Nav-Key (inkl. mittiger OK-Knopf)
Night
DImmer
Display
Home
Options
SW +/-
....
Alles unabhängig wo ich mich gerade befinde oder in welchem HDMI das Teil steckt.
bisher ausprobiert
Aktuell geht sie auch nicht mehr aus. Auch nicht mit den Touch-Tasten. Die anderen Touch-Tasten funktionieren einwandfrei... Was ist denn hier los?
Gerade kurz gesehen, dass die sich auch automatisch wieder einschaltet, wenn Sie dann doch, dank Bravia Sync, ausgegangen ist. Dann erscheint auch kurz DEMO im Display. Kann das sein, dass Sie deshalb verrückt spielt? Wie komme ich aus diesem Modus raus?
Leute! Darauf muss man kommen und beschrieben ist es nirgends.
Das Teil war tatsächlich im DEMO Modus
Lösung: Power und Volume - gleichzeitig ein paar Sekunden (beim eingeschalteten Gerät) drücken.Die Kiste startet neu und alles ist gut.
DANKE Sony, dass man das nur aus anderen Foren erfährt bzw. nirgends ein Hinweis dazu steht. Sowas gehört einfach in Handbuch!