Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HomeKit XH9299 funktioniert nicht

profile.country.DE.title
tweetwee80
Entdecker

HomeKit XH9299 funktioniert nicht

Hallo,

 habe das gleiche Problem wie in diesem Thread

Nach erfolgreichem einbinden musste ich HomeKit zurücksetzen und nun lässt sich das x Gerät nicht mehr einbinden in mein HomeKit "Gerät kann nicht hinzugefügt werden".  Das kann sich nicht sein, dass als Tipp jedesmal für jede Kleinigkeit empfohlen wird, das Gerät zurücksetzen. Langsam macht das Gerät keinen Spaß mehr. Habe ihn jetzt 3 Monate und das Gerät macht nur Probleme.

 Ich hatte bereits den Fernseher insgesamt schon 5x mal wegen Update und andere Probleme zurück setzen müssen. 

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hi @tweetwee80,

 

was ist das Modell des Fernsehers? und wie lautet die Software-Version auf dem TV-Gerät?

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
tweetwee80
Entdecker

Hallo,

steht bereits im Threadtitel, aber mein Modell:

 

KD-55XH9299

Version: PKG6.0466.0059EUA

 

Habe mittlerweile den Fernseher zwar in HomeKit hinzugefügt, aber jetzt ist er nicht erreichbar und nichts hilft.

Tags (3)
profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

profile.country.DE.title
tweetwee80
Entdecker

Hallo,

 ja habe ich und es war bereits alles Zugestimmt und aktiviert. Es funktioniert nicht!

 

31DEA55C-FE63-4596-A4C0-B00EFF52A6EE.jpeg

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hi @tweetwee80,

 

Überprüfen Sie die IOS-Version und versuchen Sie dann, den Support von HomeKit zu kontaktieren, da es ein Problem in der App selbst zu sein scheint. Ich kann sehen, dass Sie dasselbe Problem mit 2 verschiedenen Geräten haben, nicht nur mit dem Fernseher.

 

Grüße

H.

profile.country.DE.title
tweetwee80
Entdecker

Hallo,

leider liegt das Problem beim Fernseher und nicht an HomeKit. Das zweite Gerät ist mein iPad und das war aus. HomeKit funktioniert mit allen anderen 34 Geräte die ich integriert habe ohne Probleme!

profile.country.DE.title
Horus.
Spezialist

Hi @tweetwee80,

 

Haben Sie versucht, Sony direkt zu kontaktieren?

 

Grüße

H.