Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDMI 2.0 bei KDX559005a

pi74mm
Entdecker

HDMI 2.0 bei KDX559005a

Hallo Zusammen,

 

ist bei meinem KD55X9095a eine Aufrüstung der HDMI Schnittstelle auf 2.0 möglich, um UHD-Inhalte mit 60FPS zu ermöglichen oder ist dies in irgendeiner Weise per Software-Update möglich?

Danke+Gruß 

sp

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

Ob ein Umbau deines TVs möglich/erforderlich ist erfährst du auf dieser Seite:

https://www.sony.de/support/de/4k-Hardware-Upgrade

 

Schöne Grüße
Peter

pi74mm
Entdecker

hallo peter,

 

dankefür die schnelle antwort. die seite sagte mir, es müsse ein umbau erfolgen und ich möge mich an den sony-support wenden. gesagt getan....ein gebrochen deutsch sprechender und wenig motivierter mitarbeiter der firma sony nahm sich meines problems an und verwies mich an eine firma baumeister in meck.pomm. ein anruf dort ergab.....NICHTS !!! die dame wusste nicht im ansatz um was es geht....ich bin also so schlau wie zuvor und darüber hinaus doch ein wenig frustriert, letztlich doch VIEL ZUVIEL geld ausgegeben zu haben....

grüße

 

stefan

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Stefan,

 

wenn auf der Seite ein Hardware Update empfohlen wird, dann sollte es auch von unserem Service Partner abgewickelt werden. Vielleicht hatte die Dame bei Baumeister nur einen schlechten Tag.

 

Ich würde die empfehlen einfach noch einmal anzurufen und auf die Seite mit den Upgrade Informationen zu verweisen. Alternativ kannst du deinen TV natürlich auch zum Händler bringen.

 

Schöne Grüße
Peter