Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

HDD wird nicht erkannt

Sven.Rotti
Entdecker

HDD wird nicht erkannt

Hallo 

ich möchte an meinem Sony KD-55XG8505 eine HDD von WD anschließen.

Ich kann diese aber nicht registrieren.

Unter Geräteeinstelungen/Speicher steht USB Speichermedium von WD wurde sicher ausgeworfen.

Kann mir jemand helfen?

 

Gruss

Sven

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo, die Festplatte muss an die HDD REC USB Anschluß angeschlossen werden. Ich hoffe es hilft dir weiter. 

Sven.Rotti
Entdecker

Hallo, Das ist klar!da ist die HDD dran

Gruss

Sven

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Hallo nochmal, ich habe einen XG95 und ich hatte auch eine WD versucht anzuschließen und habe festgestellt das mein TV keine NTFS Formatierung akzeptiert und desweiteren keine Festplatte mit Externen Netzteil akzeptiert, dass heißt er hat die Festplatte erkannt und registriert, aber nach dem ausschalten und späteren wieder einschalten war die Festplatte nicht mehr am TV registriert. Ich habe die Vermutung wenn die Festplatte in den Standby Modus geht und der TV später wieder eingeschaltet wird weckt der TV die Festplatte nicht mehr auf. Ich habe mir dann eine Festplatte von SEAGATE gekauft, ohne externes Netzteil und sie läuft einwandfrei. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

MfG 

Sven.Rotti
Entdecker

Hallo!

 

die Festplatte wird nichtmal registriert, eine Intenso HDD hat er registriert damit macht der TV aber Probleme beim Aufnehmen. Diese geht auch in den Standby und nimmt dann nicht mehr auf. Deswegen eine Festplatte mit externen Netzteil.

 

Irgeneiner eine Idee?

 

Gruss

Sven 

profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo, 

 

im welchen Format ist die HDD Formatiert? Am besten am PC/Laptop anschliessen und neu Formatieren.

 

Gruß

r_a_n_i

profile.country.DE.title
829312
Mitglied

Ich habe meine Festplatte in exFAT am PC Formatiert. 

MfG 

Sven.Rotti
Entdecker

Hi,

 

aktuell in FAT32

weiss einer wie ich exFat formatiere?

Sven.Rotti
Entdecker

Hallo,

 

habe jetzt exFat formatiert und HDD wurde erkannt.

Danke an allen

 

mfg