Share your experience!
Hallo,
ich bin heute gegen meinen Fernseher gelaufen und dabei ist er vom Sideboard gefallen und das Panel ist jetzt leider dedekt. Bei dem TV handelte es sich um einen Sony KDL-43W756C, also ein 5-6 Jahre altes Modell. Ich habe den Fernseher geliebt, natives 100 Hz Panel, ein sehr gutes Bild und noch heute dank Android top aktuell, z.B. hat mein TV kürzlich die neue Joyn-App, die Maxdome ablöst, automatisch runtergeladen. Selbe bei Disney+. Bezahlt habe ich damals neu 439€.
So genug geschwärmt. Welchen TV von Sony muss ich heute kaufen, um für unter 500€ in der Größe um 43" ein natives 100 Hz Panel mit einer ähnlichen Bildqualität und einer ähnlich zukunftssicheren Software zu kaufen? Ich brauche Netflix, Amazon Prime, Youtube, Joyn, Disney+ und Zattoo oder Waipu.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Mein Beileid.
Und leider wirst du wohl ohne ein SUPER MEGA Angebot niemals mehr einen 100hz TV für 500 € bekommen.
Das kleinste aktuelle Sony Modell wäre wohl der KD-43XH8505. Der hat 100hz und auch alle deine gewünschten
APP. Aber preislich ist dieser ziemlich hoch. Das günstigste was ich gesehen habe, waren so 644 € bei EURONICS XXL. Sonst liegen die Preise eher so bei 750/800 €. Für das Geld bekommt man aber schon fast einen XH90 in 55 Zoll.
Danke für deine Antwort. Habe mir jetzt auch den KD-55XH9077 bei Media Markt im Angebot bestellt.