Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Guide springt zu beliebigem Sender bei Aufruf

profile.country.DE.title
gunn001
Entdecker

Guide springt zu beliebigem Sender bei Aufruf

Hallo,

 

beim Aufruf von Guide startet er mit einem beliebigen Kanal, aber nicht mit dem Kanal, den ich gerade anschaue. Meist ist der Sender gewählt, den ich zuvor aus dem Guide heraus angewählt habe. Ist das ein normales Verhalten oder ein Bug?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo,

 

kann ich nicht bestätigen. Führe bitte einmal einen Neustart des Fernsehers durch und schau ob das Problem weiterhin besteht.


Schöne Grüße
Peter

profile.country.AT.title
czrtst
Mitglied

Hatte ich auch schon gepostet:

https://community.sony.at/t5/android-tv/xe80-android-7-2-neue-fehler/td-p/2340171

 

Werksreset bringt genau gar nichts, unbedingt den Sony Support kontaktieren (und nerven) denn die Wissen natürlich nichts davon!

 

 

So ganz nebenbei..

Habe am Wochenende den Sony TV X****C im Gebrauch mit aktuellem Android 6 und da zeigt der GUIDE (version 2.26.10) wesentlich mehr Informationen an als bei mir, z.B. steht fast immer das Genre und das Produktionsjahr zumindest der Filme dabei!

 

Kann das wer bestätigen mit einem aktuellen X****E vom Jahr 2017 ?

Danke!

 

 

profile.country.DE.title
bommel_030
Entdecker

It´s not a bug, it´s a feature...

Bei mir ist er eine Zeit lang im Guide immer  zu Sky gesprungen, egal welches Programm vorher lief.

Da sich nach einiger Zeit auch die "Zurückspringen" Taste verabschiedet eine nette Beschäftigungstherapie....
In der Regel hilft Power-Taste drücken bis der TV neu startet. Wenn er wieder zickt das gleliche Spiel...