Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmwareupdate KD65AG8

profile.country.DE.title
Wuppi59
Neues Mitglied

Firmwareupdate KD65AG8

Hallo Comunity

Wir habemn seit zwei Wochen einen Sony KD65AG8 Fernseher.

Dieser Fernseher hat das Firmware PKS 66050 und ich wollte den Fernseher auf die Firmware 66520 updaten. Das automatische Update findet keine neue Firmware obwohl sie auf My Sony angeboten wird.

Ich hab dann die neue Firmware auf den PC gespielt, kopiert auf einen USB Stick, entpackt und wollte installieren lassen. Aber auch darauf keine Reaktion? Kann es möglich sein, dass es ein Problem mit diesem Update gibt, da es auch nicht die volle mbit Größe hat, obwohl es Sony anbietet? 

Ich hatte das Problem, dass der Fernseher 2mal seinen Ton verlor und ich den Fernseher runterfahren und neu starten mußte, oder ihn vom Strom nehmen und dann neu gestartet hab. Laut Foren soll es ein Android Problem sein und ich hoffe, dass es durch ein Firmware Update behoben wird, auch laut Foren.....

Vielen Dank im Vorraus

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hi Wuppi,

 

das Firmware Update und eine Anleitung zur Installation findest du auf unserer Support Seite:

https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a8g_ag8-series/kd-65ag8/downloads/00016212

 

Das Update sollte sich problemlos per USB Stick installieren lassen. Ein Tipp: formatiere den Stick vor dem Update am besten, damit sich keine anderen Dateien darauf befinden.


Schöne Grüße

Peter

profile.country.CH.title
Flubi11
Mitglied

Hallo

 

Wenn ein AG8 im WLAN angemeldet ist begreife ich nicht warum man ein Firmware Update via USB-Stick machen sollte.

Bei meinem AG8 wurde die neue Firmware beim Anmelden im WLAN direkt heruntergeladen.

 

Gruss Flubi11