Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Firmware-Update auf V6.5603 zurückgezogen?

profile.country.DE.title
midealm13
Mitglied

Firmware-Update auf V6.5603 zurückgezogen?

Sieht aus, als ob das Update auf V6.5603 zurückgezogen wurde.

 

Auf der Deutschen Supportseite steht:

WICHTIG: Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, aber die Veröffentlichung dieser Softwareaktualisierung verzögert sich.Wir arbeiten bereits an dem Problem und werden die Aktualisierung so bald wie möglich veröffentlichen. (Hinzugefügt am 20.06.2018)

 

Die sony.co.uk ist ein wenig ehrlicher und schreibt dazu:

"We would like to inform you that we've decided to temporarily delay the rollout of the below announced firmware update. Our engineers are still fine-tuning the firmware to ensure the best possible experience with the new release [...]" Added on 21-06-2018)

 

Na wenigstens wird daran gearbeitet - sind schon fast wieder good news :joy:

 
4 ANTWORTEN 4
profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Bereits am 8.6. wurde die Firmware für XE90 und XE85 zurückgezogen. Scheinbar sind gestern noch weitere Modelle dazugekommen (A1).

 

Es gab gehäuft Meldungen, wonach sich User bei Update was zerschossen haben. Sony schafft es immer wieder. Kein Wunder, dass die kaum mehr was ändern wollen. Machen mehr kaputt wie ganz...

profile.country.DE.title
kscore
Mitglied

Betrifft das auch die XD8505/XD8577 Geräte? oder besser gefragt sind das A1 oder A2 Geräte?

profile.country.AT.title
Kuschelmonschter
Forenjunkie

Nur ATV2.

profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Hallo,

gibt es hier Meldungen zu abgeschossenen Boards? Ich habe ebenfalls das Update installiert als es veröffentlicht wurde. Derzeit läuft mein XE9305 super, zufrieden bin ich auch. Ich denke mal, das die defekten Mainboards bestimmte Modelle in bestimmten Regionen betreffen. Ansonsten hätte sich so etwas schneller herumgesprochen. Das das Update dann für alle Modelle gesperrt wird ist klar, man will ja nichts riskieren.

 

mfG