Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Fernseher KDL-55W805C Aufnahmefunktion

profile.country.DE.title
Reimund59
Entdecker

Fernseher KDL-55W805C Aufnahmefunktion

Hallo zusammen,

 

nachdem ich ich ein halbes Jahr auf diese Aufnahmefunktion gewartet habe, ist endlich das Update gekommen. Die Aufnahmefunktion wurde zwar mitverkauft aber nicht mit- sonder nachgeliefert.

Die Aufnahmefunktion geht, aber leider kann ich parallel kein anderes Fernsehprogramm anschauen. Kann mir jemand helfen?

Bin bald soweit die Kiste zurückzugeben!!!!!

 

Gruss Reimund

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Reimund,

 

da der W805 nicht über einen Twin Tuner verfügt ist das Schauen einer anderen Sendung während der Aufnahme nicht möglich. Die einzige Möglichkeit wäre ein externer Receiver, der über HDMI angeschlossen ist.

 

Schöne Grüße
Peter

SCHMOK_
Entdecker

Hallo,

darin sehe ich nicht das Problem, dass Ganze funktioniert gut an HDMI und DVB T Reciever.

Sehr ärgerlich ist aber, dass ich auf die angeschlossene Festplatte extern(PC) keinen Zugriff

mehr habe, sie ist  noch nicht einmal mehr formatierbar, also nur noch gut für die Mülltonne

 

Wolfgang Schmok

profile.country.DE.title
mazda3bk
Enthusiast

ich gehe mal davon aus,dass du versuchst die festplatte die vom fernsehgerät registriert ist am pc anzuschliessen und die aufnahmen dort anzuschauen.  das  geht natürlich nicht und nicht nur bei sony !

die aufnahmen werden dabei vom fernseher verschlüsselt und lassen sich ausschliesslich von diesem gerät anschauen.bei einem eventuellen motherboardtausch,falls  mal defekt sind die aufnahmen auch wech.....

mit dem formatieren klappt es aber mit einer linux livecd. die brauchst du also nicht zu entsorgen. das format welches der/die fernsehgeräte verwenden ist ein linuxformat ext2  oder ext3  das versteht windows nicht :slight_smile:

hatte hier  im forum erst kürzlich jemand mit selbigen problem hilfestellung gegeben :slight_smile:  finde den beitrag  gerade nicht....

 

.....nicht überall ist ein experte drin wo experte draufsteht :wink:
BePhilipp
Entdecker

Wie das geht, eine Sony-Festplatte wieder am PC zum Laufen zu bekommen steht hier:

FP für Windows einrichten