Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Favoritenliste aktivieren

GELÖST
profile.country.CH.title
Katerchen-25
Entdecker

Favoritenliste aktivieren

Hallo,

ich bin Neu hier und habe seit 2 Tagen einen Sony Bravia KD-55XE7005.

Ich bin am totalen Zweifeln an der Favoritenliste. Wie kann ich diese abspeichern und aktivieren?

Das müsste doch gehen.

 

11 ANTWORTEN 11
profile.country.DE.title
tangosiggi
Entdecker

Hallo Patrick, da du ältere Sony-TV kennst, kannst du mir vielleicht helfen. Meine Mutter hat einen Bravia und ich wollte ihre Programme in eine sinnvolle Reihenfolge bringen. Mein Versuch: Home - Einstellungen - Digitale Einstellungen ... dann sollte technische Einstellungen und dann Programmlistenübertragung kommen, kommt aber nicht. Nach Digitale Einstellungen kann ich auswählen unter Untertitel, Audio ... nirgends was von Programmliste. Habe ich einen Schritt übersehen? Gruß Sieglinde

profile.country.DE.title
Fredi61
Entdecker

Auch ich habe auf meinem Sony TV Android 4K    KD43XH8599 eine Favoritenliste eingerichtet.

Die bleibt natürlich in  nicht dauerhaft aktieviert, sondern wird bei jeden ausschalten/einschalten des <Geräts

bzw. Kanalwechsel über den Ziffernblock abgemeldet. Ich muss dann jedesmal über die TV Taste an der Fernbedienung und den Select- Cursor auf meine Favoritenliste gehen. Ich habe schon alles versucht > Neustart > Interaktive anwendungen aktivieren / deaktivieren. >ohne Erfolg. Kann hier eine verläßliche Lösung meines Problems posten ?????

vielen dank im Voraus