Share your experience!
Hallo,
ich habe den AF8 OLED. Die Favoriten 1 sind eingerichtet.
Ich kann diese auch einstellen über GUIDE Taste drücken, dann die ACTION MENU.
Es kommt auch die Bestätigungsmeldung Favoriten 1 sind aktiv.
Das Problem, nach drücken Programm rauf oder runter wird Favoriten 1 deaktiviert - es erscheint
auch eine entsprechende Meldung.
Nach Aus-/Einschalten, ist die Einstellung Favoriten 1 für den Guide wieder weg
(Die Favoriten an sich sind vorhanden)
Was mache ich falsch?
Oder muss ich den Weg gehen, die Sender alle zu sortieren und ohne Favoriten zu arbeiten.
Ich bedanke mich.
Viele Grüße
U. S.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Gemeinschaft,
Sony verliert bei Direkter Programm anwahl Favoriteneinstellungen.
das im 21 Jahrhundert, jeder Samstung Fernseher für 500 € kann das besser
Grüße
Uwe Seiffert
Hallo Uwe,
der TV wechselt automatisch auf die Standardansicht zurück.
Am besten greifst du auf die Favoriten über die Discover-Taste zu. Du kannst die Zeile für die Favoriten ganz nach oben schieben, sodass du direkt darauf zugreifen kannst.
Schöne Grüße
Peter
Du machst nichts falsch. Die Tuner-Integration ist bei Sony einfach nur übel. Wurde auch schon mehrfach an die Technik weitergeleitet. Interessiert da niemanden. Hier gibt es auch einen entsprechenden Bug-Eintrag.
Ist immer wieder lustig, wie @Peter_S. übelste Lücken im Bedienkonzept und Bugs hübsch verpackt und als Features verkauft ^^ .
Hallo Peter,
Danke für Deine schnelle Antwort, ich habe auf meiner Fernbedienung keine Discover-Taste.
Ich war gestern im Saturn (habe ich dort gekauft) habe am Ausstellungsgerät die gleichen Einstellungen vor genommen die Favoriten 1 waren aktiv, danach habe ich Programme rauf/runter und auch direkt angewählt - hat alles gepasst.
Danach habe ich nochmals meinen zu Hause probiert, wie davor schon Favoriten 1 aktiviert.
Bei Programm direkt anwählen z.B. ARD oder auch rauf/runter, kommt die Info
"Die Favoriten werden verlassen".
Die Software hat den aktuellen Stand - ich habe mir im Saturn die Telefonnummer von der Sony Hotline geben lassen.
Viele Grüße und nochmal Danke
Uwe
Hallo Danke für Deine Antwort,
ich habe gestern im Saturn - wie bei mir Favoriten 1 eingestellt und aktiviert
hat alles Bestens funktioniert die Favoriten bleiben erhalten bei Programm rauf/runter oder auch direktanwahl.
Bei mir zu Hause das gleiche "Favoriten werden verlassen" bei Direktanwahl oder Pro. rauf/runter
Software hat aktuellen Stand
Grüße
Uwe