Share your experience!
Guten Tag,
Gerade eben das Update erhalten auf meinen 65XG9505 und bin begeistert.
Air Play Funktioniert mit dem iPad 11 Pro wunderbar sowie keine Fehler im System bis jetzt festgestellt.
Die Fernbedienung verliert nun auch nicht mehr die verbindung.
Ja, hatte seitdem keine Probleme mehr.
Wo kann man nachlesen, dass das Update verschoben wurde bzw ist das denn wahr? Und wenn ja, warum wurde es verschoben? Hier hat ja jemand ( @Julius92 ) das Update erhalten und bisher keine Probleme damit beschrieben.
Wie schon geschrieben, guter Kollege arbeitet für die Sony TV Sparte im Außendienst und hat dies Intern als Info für die Märkte. Nicht immer wird alles Online Kommuniziert.
Und hat er auch eine Begründung gesagt? Er kann ja mal online in MySony auf SAP reinschaun ob er was findet 🙂
Laut ihm ist die Software noch mit Fehlern bespickt, da sich anscheinend direkt zur Veröffentlichung jemand mit Fehlern gemeldet hätte. So die aussage
Schade
Interessant wre, ob die SW noch mehrere personen downloaden konnten und ob man eventuell an einen manuellen Download kommt.
Lg Hansemann
Hi
unterstützt 9.0 auch die Audio Übertragung an den HomePod?
Viele Grüße
Lässt sich über Apple Homekit hinzufügen jedoch habe ich Bose Zuhause und kann dies leider nicht testen.
Weiterhin kein Update angekommen
Wie hier schon geschrieben wurde soll das Update ja Fehler aufweisen, da kann man froh sein das das Update nicht zum Download bereit gestellt wurde, ich möchte keine Fehlerhafte Software auf meinem Gerät installieren.