Hallo! Ich hatte ja schon vor ca einem 3/4 Jahr Probleme mit schlechter werdender Bildqualität, quälend langsamen Senderwechseln und auch der ständigen Fehlermeldung "Sender verschlüsselt" usw. . Nachdem ich dann an einen Service-Betrieb verwiesen wurde, wurde mein Gerät abgeholt und ich hatte 2 Wochen keinen Fernseher. Als er zurückkam, sah ich schnell, dass keines der Problem behoben war. Nun kam der Hammer, denn jetzt hab ich gar kein Bild mehr. Nur mehr bunte Streifen. Wieder den Support kontaktiert und was erhalte ich als Antwort? Genau - das übliche Prozedere. Ich sollte wieder mal alles rücksetzen (was ich längst getan habe) oder erneut einschicken. Dass heisst, wieder 2 Wochen oder länger keinen Fernseher und dann bekommen ich mein ausgeflicktes Teil wieder retour, bevor dann der nächste Defekt kommt. Ich bin sowas von verärgert über diese "Abspeiserei". Immerhin ist das kein 500,-- Gerät. Meiner Meinung nach gehört das Gerät ausgetauscht zumal noch Garantie drauf ist, und nicht herumgedoktort, bis die Garantie aus ist und dann tschüss. Für mich ist das sicher der letzte Sony-Fernsehr. So einen schlechten Kundensupport kann man echt suchen. Hattet Ihr dieselben Erfahrungen? LG Franz