Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

profile.country.DE.title
cyberpunky
Entdecker

Dolby Vision Update April2018 - Probleme/Erfahrungen

Seit einigen Tagen ist ja das DV-Update endlich erhältlich, nun gibt es wohl einige Benutzer die bei den HDMI-Eingängen 2 und 3 Probleme mit kurzen Schwarzbildern/Bildaussetzern haben die sporadisch auftreten und mit dem Update aufgetreten sind.

Auch wären mal eure Erfahrungen mit dem Update interessant und ob DV einen Mehrwert darstellt.

 

 

371 ANTWORTEN 371
profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

Nein, Video ist nicht verfügbar.

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

jetzt sollte es gehen, habe es öffentlich und habe mich ausgeloggt und kann es sehen

profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

Das sind aber viele Bildaussetzer in einer kurzen Zeit und dann kommen die mir auch länger vor als meine.

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

ich habe auch kein bock mehr auf das Teil, so zum kotzen, gucke da kaum noch drauf, am liebsten wäre mir echt das sie das ding hier abholen! dann hole ich mir den dxw904 

 

gerade habe ich auch eine dolby vision file auf netflix abgespielt und dann wurde der cinema pro anstatt dv ausgewählt

 

dazu kommt noch das standby problem, wo sich hier auch niemand mehr äussert

profile.country.DE.title
harryhirsch76
Mitglied

gerade habe ich auch eine dolby vision file auf netflix abgespielt und dann wurde der cinema pro anstatt dv ausgewählt.

 

Das ist mir bisher 1 mal aufgefallen, nutze dafür den Apple TV4k

profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Hallo, hab mal eine Frage, treten die Bildaussetzer nur bei HDMI Signalen auf? Hier wurde ja was genannt mit 50 od. 60 Hz Signalen, wo kann ich das auswählen?

 

mfg

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

ich kann es bei mir im externen sat receiver einstellen

profile.country.DE.title
Nevzat1911
Mitglied

Aha, ich habe nur ne PS4 am HDMI laufen und die läuft mit 60 Hz. Ich nutze den internen Receiver, daher kann ich es nicht nachvollziehen.

profile.country.DE.title
AirRailey
Mitglied

bei der ps4 pro auf hdmi 2 läuft auch alles rund

profile.country.CH.title
TVGucki123
Mitglied

@AirRailey 

also meine Bildaussetzer sind nie so häufig und auch viel kürzer. Krass :dizzy:.

Habe jetzt auch mal den Support angeschrieben, bis jetzt nur Standard Floskeln, werde hart dran bleiben. So nicht Sony!