Share your experience!
Seit einigen Tagen ist ja das DV-Update endlich erhältlich, nun gibt es wohl einige Benutzer die bei den HDMI-Eingängen 2 und 3 Probleme mit kurzen Schwarzbildern/Bildaussetzern haben die sporadisch auftreten und mit dem Update aufgetreten sind.
Auch wären mal eure Erfahrungen mit dem Update interessant und ob DV einen Mehrwert darstellt.
Nein, Video ist nicht verfügbar.
jetzt sollte es gehen, habe es öffentlich und habe mich ausgeloggt und kann es sehen
Das sind aber viele Bildaussetzer in einer kurzen Zeit und dann kommen die mir auch länger vor als meine.
ich habe auch kein bock mehr auf das Teil, so zum kotzen, gucke da kaum noch drauf, am liebsten wäre mir echt das sie das ding hier abholen! dann hole ich mir den dxw904
gerade habe ich auch eine dolby vision file auf netflix abgespielt und dann wurde der cinema pro anstatt dv ausgewählt
dazu kommt noch das standby problem, wo sich hier auch niemand mehr äussert
gerade habe ich auch eine dolby vision file auf netflix abgespielt und dann wurde der cinema pro anstatt dv ausgewählt.
Das ist mir bisher 1 mal aufgefallen, nutze dafür den Apple TV4k
Hallo, hab mal eine Frage, treten die Bildaussetzer nur bei HDMI Signalen auf? Hier wurde ja was genannt mit 50 od. 60 Hz Signalen, wo kann ich das auswählen?
mfg
ich kann es bei mir im externen sat receiver einstellen
Aha, ich habe nur ne PS4 am HDMI laufen und die läuft mit 60 Hz. Ich nutze den internen Receiver, daher kann ich es nicht nachvollziehen.
bei der ps4 pro auf hdmi 2 läuft auch alles rund
also meine Bildaussetzer sind nie so häufig und auch viel kürzer. Krass .
Habe jetzt auch mal den Support angeschrieben, bis jetzt nur Standard Floskeln, werde hart dran bleiben. So nicht Sony!