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Hallo
Ich habe das Problem das auf meinem Sony TV die Disney+ App nicht funktioniert.
Modell: KD-55XF8096
Die App starten und das Logo erscheint.. Dann der blaue Kreis das auch geladen wird. Es dauert sehr lang bis was passiert das ich zum einloggen komme. Die Daten kann ich dann eingeben und nach langem warten werde ich gebeten ein Profil zu erstellen. Das Profil habe ich aber schon per Handy erstellt so das eigentlich eins da sein müsste. Versuche ich erneut eins zu erstellen kommt die Meldung das leider etwas schief gelaufen ist. Weiter komme ich dann nicht.
Ich habe schon 3 mal die app deinstalliert und wieder neu installiert, den Fernseher resetet, komplett vom Strom genommen über 1 Stunde und ihn auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Alles ohne Erfolg. 😕
Internet Verbindung ist über LAN Kabel. Muss auch funktionieren, da Netflix und Amazon Prime tadellos funktionieren.
Über mein Android Handy kann ich zwar über die App aufs TV streamen, aber das soll ja nicht wirklich Sinn und Zweck der Sache sein, da es ja extra ne App fürs TV gibt.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
LG
... habe mittlerweile Sony kontaktiert... der support meinte, ich solle das neue Patch installieren...
https://www.sony.de/electronics/support/oled-tvs-android-a8x_a8h-series/kd-65a8/downloads/00017153
werde es heute Abend ausprobieren
Ein neustart des Routers hat bei mir auch geholfen.