Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Disney + funktioniert nicht mehr!

profile.country.DE.title
James3011
Entdecker

Disney + funktioniert nicht mehr!

Hallo, 

ich habe Folgendes Problem. Ich besitze einen Sony KD-55-XF9005, auf dem ich immer mal wieder seit Veröffentlichung die Disney+ App nutze. Am Wochenende, wollte ich die App mal wieder benutzen und auf einmal steht da das die Version mit meinem Gerät nicht mehr Kompatibel ist und man findet sie auch nicht mehr im Playstore. Mein TV hat die neuste Android Version und die aktuelle Software (6.7140) drauf. Der TV ist von 2018 es kann doch nicht sein das die App nicht mehr Kompatibel ist bzw. habe ich im Internet nichts dazu gefunden und glaube das es eher ein Einzelfall ist. Ich bitte um Hilfe oder andere Erfahrungen. Vielen Dank schon mal.  

32 ANTWORTEN 32
profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

Was meist du mit der Aussage?

profile.country.DE.title
un_BEN_annt
Mitglied

@DerElektriker du wirst wohl keine offiziell für den XH90 veröffentlichte Firmware einsetzen. Meine Vermutung: du hast dir die Software des XJ90 drüber gebügelt?

profile.country.DE.title
DerElektriker
Mitglied

Ja das ist richtig. Nach der Installation ging auch alles. Nur nach einem Werksreset ging Disney nicht mehr. Es sieht ja so aus, wenn man mit der Offiziellen Version einen Werksreset macht das der gleiche Fehler Auftritt.