Share your experience!
Moin moin...
auf meinem XR6590J bricht die Übertragung nach wenigen Sekunden (ca. 10 - 20 Sek.) komplett ab... ich werde dann zurück ins Hauptmenü der App geworfen. Dies passiert sowohl mit PureStream and als auch OHNE.
Ich freue mich über irgendwelche Hinweise zum Beheben des Problems!
Danke!
Ich habe leider keine Ahnung wie sich Ihr Problem lösen lässt, aber vielleicht können Sie mir helfen:
Ich hätte da einige Fragen zur XR Generation.
lg
TRM
Man kann einen Softreset durchführen, halte dazu die Powertaste für 5 sec gedrückt.
Moin moin...
Leider besteht das Problem weiterhin.
Ich habe bereits ein Werksreset durchgeführt.
Den SONY-Support habe ich kontaktiert, und mehr als "aktualisieren Sie Ihre App" fiel Ihnen nicht ein. *kopfschüttel*
Die installierte Version ist 1.1.6. PlayStore bietet keine neue Version an.
Gibt es weitere Ideen?
Gruß.
Von dem Problem liest man ständig, siehe hier zum Beispiel. Echt kühn von Sony, auf so netzwerkschwachen Geräten so dicke Streams zu fahren.
SONY Support sagt, sie werden das endgültig mit der nächsten Firmware fixen. Wer weiß, wie lange DAS dauern wird. 🙄