Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bluetooth Kopfhörer an Bravia Fernseher KDL-43W805C anschliessen

cfr.schneider
Entdecker

Bluetooth Kopfhörer an Bravia Fernseher KDL-43W805C anschliessen

Hallo zusammen,

an meinen neuen Fernseher KDL-43W805C würde ich gerne einen Bluetooth Kopfhörer anschliessen. Frage: ist dies möglich? Gibt es Erfahrungen und Empfehlungen? Vorab vielen Dank für Eure Mühe. Gruß Frank

7 ANTWORTEN 7
profile.country.DE.title
r_a_n_i
Expert

Hallo und Willkommen in der Sony Community,

 

Leider ist dieses zurzeit noch nicht möglich. Ich habe dieses bereits auch versucht, ohne Erfolg.

Ich weiß aber auch das diese Idee bereits an Sony weitergegeben wurde, und da immer mehr „Kundenwünsche“ erfüllt werden hoffe ich das wir auch diese Funktion irgendwann haben werden.

 

 

 

cfr.schneider
Entdecker

Hallo Rani,

 

vielen Dank für die Rückmeldung. Dann lassen wir uns mal überraschen. Nochmals vielen Dank und schöne Weihnachtstage.

 

Gruß

 

Frank

profile.country.DE.title
FraHel
Entdecker

Audio via Bluetooth-Kopfhörer ist eines der neuen Features von Android TV 6.0 (Marshmallow). Ich vermute mal, dass dies erst dann funktioniert, wenn Sony auf Marshmallow "updatet" (falls das überhaupt jemals kommt, bei dem Tempo, das die Entwickler bisher an den Tag legen...)

Dandemann
Entdecker

Hoffentlich arbeiten sie an 6.0. Würde erklären warum sie mit anderen Dingen so lange brauchen. Bluetooth Kopfhörer können andere Hersteller schon lange problemlos. 

 

Das muss unbedingt kommen. Gibt es nicht irgendeine app die das kann? 

LeBuzz
Entdecker

Gibt es schon neue Informationen von Sony bezüglich dieses Themas?

profile.country.DE.title
kayfleis
Vielschreiber

Android 6 ist für die TV's verfügbar. Funktioniert damit Bluetooth Headphone?


65X8509C 3.885, KDG/VF
profile.country.DE.title
aldexx
Enthusiast

Leute die Info gab es schon vor dem A6 Release, Android 6 kann es, Sony selbst unterstüzt diese Funktionalität aber nicht. Das wird genauso wie mit PiP sein, es geht nicht und wird wahrscheinlich nie gehen. Get used to it :wink: