Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Bildproblem KDL w48705c

Jiggy240
Entdecker

Bildproblem KDL w48705c

IMG-20160115-WA0010.jpeg

Hallo, kann mir jemand sagen, was das für ein Fehler ist? 

 

Ich habe den Fernseher jetzt das zweite Mal tauschen lassen und immer tauchen diese Wellen nach zwei bis 3 Tagen auf. 

 

Ich habe schon das Gefühl, dass ich irgendwo Erdstrahlen im Wohnzimmer haben

 

Sind die Geräte verzogen oder wie kann der Fehler bei drei Geräten auftreten? 

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jiggy,

 

waren sie denn vorher nicht sichtbar und sind es immer die gleichen Wellen?

 

Hast du einmal versucht den Fernseher an einer anderen Stelle aufzustellen?

 

Schöne Grüße
Peter

Jiggy240
Entdecker

Hallo Peter, 

Die Wellen tauchen erst nach zwei drei Tagen auf und sie sind fast an der gleichen Stelle. Das ist auch was mich so wundert.

 

ich habe mittlerweile meinen HD Rekorder, Verstärker, Subwoofer und die Ps4 vom Fernseher verbannt bzw.  so 20cm entfernt. 

 

Brachte aber keine Veränderung. 

 

Da ich das Austauschgerät noch zu Hause habe und dieses die letzten Tage verpackt woanders stand und nach einem Test, Fehler immernoch hat, kann ich die Frage mir ja beantworten. 

 

was mir gestern aufgefallen ist, ist dass der Fehler nach einiger Zeit etwas weniger wird, oder meine Augen den Fehler einfach ausblenden. 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jiggy,

 

hmm, das ist wirklich sehr seltsam und ich habe etwas derartiges noch nicht gehört.

Kannst du den Fernseher einmal an einer anderen Stelle im Raum platzieren?

 

Schöne Grüße

Peter

 

Jiggy240
Entdecker

Hallo Peter, 

 

Seit gestern habe ich beide Geräte im Betrieb. Nach dem ich erst dachte an der anderen Wand wird es besser, merke ich heute, dass bei beiden Fernsher die Störung wieder da ist. 

 

Das einzige was ich feststelle, ist dass es wieder recht kühl bei mir ist und ich das Gefühl habe, dass es gestern Abend nach dem der eine Fernsher 3 bis 4 Stunden lief weniger wurde. Und ich auch die Heizung angemacht hatte. 

 

Ich kann mir das ganze nicht mehr erklären. 

 

Alle Fernseher sind geliefert worden, ich habe sie ausgepackt, angeschlossen und ca eine Tag war alles klasse. 

 

Und nach dem nächsten Einschalten, war der Fehler bei allein Geräten da. Nur der Mittelpunkt war mal mehr links oder rechts. 

 

Ich habe sogar schon leicht hinter das Gerät geklopft, weil ich dachte die Folie hinter dem Display hat sich verzogen. 

 

Alle kamen per Dpd und waren nen ganzen Tag in dem Transporter. 

Jiggy240
Entdecker

Ach ja, ich habe ca.  15 Meter vom Haus ne Bahntrasse mit Oberleitungen :wink: 

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Jiggy,

 

ich kann es mir leider auch nicht erklären.

Kontaktiere doch bitte einmal den Service und lass einen Techniker vorbeikommen, damit er sich das Problem vor Ort anschaut.

 

Schöne Grüße
Peter

Jiggy240
Entdecker

Hallo, 

 

so wie es aussieht ist es ein Temperatur Problem. Ich habe die letzten Tage bei Fernseher parallel betrieben. Also den einen an der einen Wand und den Anderen an der Anderen. 

 

Die Fehler haben sich etwas verändert und waren dann zwar sichtbar aber nicht ganz so auffällig. 

 

Jedoch viel mir auf, dass die Fehler bei kältere Raumtemperatur auffälliger waren. 

 

Jetzt gehen trotzdem alle Fernseher zurück und ich bekomme einen kdl43w756c. 

 

Hoffe dann ist endlich Ruhe. 

Jiggy240
Entdecker

Ich habe sogar zwei geschirmt Aktivmonitore, auf der anderen Seite der Wand standen weggestellt. Dachte erst es läge daran, da der Fehler dann langsam weniger wurde. 

 

Jedoch kam der Fehler nicht wieder, als ich sie wieder zurückgestellt habe. 

 

Alles sehr komisch und unbegreiflich.