Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Apk´s von USB Stick installieren

profile.country.DE.title
Fernsehfreak
Entdecker

Apk´s von USB Stick installieren

Guten Tag Zusammen !

 

Ich möchte gerne eine Apk vom USB Stick auf mein SONY TV KD-55XE8505 installieren. Habe die Herkunft aus unbekannten Quellen aktiviert bzw. zugelassen.

Nur irgendwie kann ich nicht auf den Inhalt des Sticks zugreifen, um die Apk zu installieren.

Kann mir jemand mal die Vorgehensweise mitteilen oder einen Link schicken.

Im Netz habe ich nichts ( für mich passend ) gefunden.

 

Tausend Dank für eure Hilfe/Tipps.

 

Gruß

Fernsehfreak

3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Fernsehfreak,

 

am besten nutzt du einen Dateimanager, um auf die Dateien zuzugreifen - z.B. den ES Dateiexplorer.

 

Ich möchte jedoch ausdrücklich davor warnen, APK's aus unbekannten Quellen zu installieren.

Wenn diese infiziert sind oder Schadsofware enthalten, kann dies zu erheblichen Problemen führen.

 

Schöne Grüße

Peter

profile.country.AT.title
Rinor.balaj
Neues Mitglied

Wie kann ich überhaupt unbekannte APK erlauben?

Hab nen AF8 65“

profile.country.AT.title
hofmann2016
Neues Mitglied

Hallo, Sie können "Mibox APK installer" aus dem Google Play Store verwenden