Share your experience!
Hatte mir eingentlich einen Sony XD85 bevorzugt im Dezember gekauft anstatt eines Philips TV wegen dieser Info:
http://www.4kfilme.de/android-tv-6-0-marshmallow-update-sony-fernseher/
Kommt da jetzt nun bald ein Update ? oder ist das eine Falschmeldung ?
Drücke mal während der Wiedergabe OK > Mehr Optionen > Statistiken (der Käfer ganz rechts). Bei welcher Auflösung läuft das Video bei dir?
... bei mir das gleiche. YouTube Videos laufen sehr flüssig. 4K sind eine Augenweide.
gruss
das ist das Dubai Video
Dimensions: 1920 x 1080 * 2
Resolution: 2560x1440@25
Optimal Resolution: 2560 x 1440@25
das ist ein anderes 4K Video
Dimensions: 1920 x 1080 * 2
Resolution: 2560x1440@30
Optimal Resolution: 2560 x 1440@30
Siehst du deine Fehler selber?
1. Das sind Low Framerate Videos (25 bzw. 30fps)
2. Die Videos spielen bei 1440p (QHD) statt 2160p (UHD)
Probiere The World in HDR.
Kuschelmonschter schrieb:Siehst du deine Fehler selber?
1. Das sind Low Framerate Videos (25 bzw. 30fps)
2. Die Videos spielen bei 1440p (QHD) statt 2160p (UHD)
Probiere The World in HDR.
Dimensions: 1920 x 1080 * 2
Resolution: 2560x1440@60
Optimal Resolution: 2560 x 1440@60
und ruckelt leicht, keine Ahnung ob das am Video liegt vom Dreh her?
Ja, wie gesagt kein 4K, sondern "nur" 1440p.
Und? Flüssig? Das ist jetzt ein Video mit hoher Framerate (60p).
[EDIT]
Nein, liegt nicht am Dreh. Du kannst über den Play Store den Rollback auf YouTube 1.3 machen. Da ist es dann flüssig.
Wie gesagt, Videos mit hohen Frameraten (50p/60p) ruckeln. Die CPU läuft auf Anschlag.
Zusammengefasst:
(1) kein 4K
(2) Videos mit hoher Framerate (50p/60p) ruckeln
Kann man für die 2016er Geräte auch nochmal mit einer TimeShift Funktion rechnen, also eine ohne Umwege , eine die einfach funktioniert, so wie bei einem Baumarktreceiver / Discounterreceive, einfach Pause drücken und Programm wird für max. 90 Minuten angehalten, wäre doch zu schön
Da jetzt vieles in Richtung Android8 wandert, würde mich mal interessieren ob Sony den Android5/6 Support bald einstellt , weiß jemand was darüber oder haben die Käufer Lifetime Support.....
Ich denke der Support hat sich bereits verabschiedet und es tut sich nichts mehr?
Habe mal nachgeschaut, die *E Modelle (ich habe ein C, also zwei Generationen später) können ein Nougat Update installieren.
Wenn dem so ist, dann war das auf Ewig das letzte Produkt von Sony.
Ich bin noch absolut unzufrieden mit dem TV: Und das bei einem 1000€+ Modell. Lächerlich!