Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android TV: Keine Internetverbindung möglich!

profile.country.DE.title
daniel_strahl
Entdecker

Android TV: Keine Internetverbindung möglich!

Hallo, ich habe den Sony KD 55X8505 C, den ich leider nicht mehr mit den Internet verbinden kann....das eigentliche Problem war, dass Google Cast nicht funktionierte, dann habe ich ein Werkreset gemacht und jetzt lässt sich der TV nicht mal mit Internet verbinden und ohne Internet geht heutzutage fast garnichts...alles versucht Router-Reset, Fernseher 3 mal resettet, FRITZ!Box  

Einstellugen überprüft...über WLAN, DLAN und LAN verbunden, die Support Seite zu meinen TV Gerät durchgelesen, alles gemacht was da steht, was kann ich nun noch machen ?

 

Bitte um Hilfe..

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Daniel

Tags (2)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
daniel_strahl
Entdecker

ich habe jetzt nochmal mit Statisch und DHCP versucht, beides erfolglos, mit Handy Hotspot gemacht auch erfolglos...

 

 

profile.country.AT.title
Alphawahn
Vielschreiber

Hallo,

 

Hast du das neueste Firmware Update oben?

Wenn nicht, könntest du mal versuchen das neueste runterzuladen -> https://www.sony.at/electronics/support/lcd-tvs-android-x85xxc-series/kd-55x8505c/downloads/00007819

auf einen USB Stick zu packen, zu installieren und zu hoffen. 

Ich trau mich eigentlich wetten dass du das aktuellste hast...aber ist jetzt mal das einzige was mir einfällt.

Wenn du das aktuellste Update hast, wird dir leider nichts anderes übrig bleiben als den Support zu kontaktieren 😕

 

Viele Grüße,

Alphawahn

profile.country.DE.title
kandi23
Mitglied

Ist zwar schon ein alter Thread,

doch ich hatte heute genau das gleiche Problem wie daniel_strahl im ersten Post,

und vielleicht kann ich so auch anderen helfen.

Netflix funktioniert, alle anderen WLAN-Apps wie YouTube oder Mediatheken aber nicht.

 

LÖSUNG:

TV ca. 10 min komplett von der Stromverbindung trennen (Stecker aus 220V-Dose ziehen)

Danach wieder reinstecken und TV starten.

Oh Wunder, die Internetverbindung funktioniert wieder problemlos !

 

TV: Sony KD55-A1