Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Android 9 update

profile.country.DE.title
Svenps4tr55
Entdecker

Android 9 update

Wird es ein Update Auf Android z.b auf Android 10 geben???

Tags (5)
21 ANTWORTEN 21
profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

weist du ob der fernseher kompitabel ist mit der ps5 die raus kommt ???

profile.country.DE.title
Scope3x
Mitglied

Ja, aber das volle Potenzial der Playstation wird nicht ausgeschöpft. Der TV hat zwar HDR, aber durch das billige Panel kommt es nicht so rüber.

 

Desweiteren wird HDMI 2.1 benötigt - hat der TV nicht. Eine Playstation 4pro oder eine Xbox One X reicht für diesen TV völlig aus.

profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

deswegen bin ich ja sauer das der das nicht hat  mal schauen vielleicht tausch ich ihn um  den tv 

profile.country.DE.title
Scope3x
Mitglied

Aber für diesen Preis wirst Du da nichts finden. Lege noch gute 500 Euro drauf und lies Dich in HiFi-Foren ein.

Ich bin mit meinem 8096iger in Verbindung mit einer Xbox One X völlig zufrieden (Grafik der Konsole + Leistung des TV`s) und werde in 2 oder 3 Jahren auf die Next-Gen-Konsolen wechseln. Dann allerdings mit einem neuem vermutlich teuerem TV, welcher die Specs auch unterstützt.

 

Der 8096iger in 65" hat mir vom Preis/ Leistungsverhältnis gut gefallen und ich habe mich auch vorher informiert welcher TV zu meinen restlichen Anschaffungen passt.

profile.country.DE.title
Svenps4tr55
Entdecker

Hoffentlich dann mit hadmi 2.1 Support oder ist er schon zu alt???

profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

hab noch eine frage an dich  wiehast du die hdr eingestelt am tv  auf automatig oder direkt auf hdr 10 

profile.country.DE.title
Scope3x
Mitglied

Hey,

auf Automatisch, bei Filmen mit HDR und bei Spielen (habe eine Xbox One X) springt HDR dann an.

Viele Grüße

profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

ich habe Magenta tv s und den Magenta tv stick 

profile.country.DE.title
angelakref
Entdecker

dann habe ich noch eine frage  wenn ich auf rtl uhd stelle ist das bild so dunkel ist das bei dir auch so 

profile.country.DE.title
Scope3x
Mitglied

Weiß nicht, ich sehe seit ein paar Jahren kein Fernsehprogramm - nur Netflix usw.

Bei Disney, Netflix und Amazon wird auf UHd nichts dunkel.