Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Amazon Prime App bringt Fehlermeldung und funktioniert oft nicht beim abspielen von Filmen

GELÖST
profile.country.DE.title
Awerkm
Entdecker

Amazon Prime App bringt Fehlermeldung und funktioniert oft nicht beim abspielen von Filmen

Amazon Prime App bringt Fehlermeldung und funktioniert oft nicht beim abspielen von Filmen oder dauert oft sehr lange - Internet Test alles topp - hab schon alles neu installiert und Cache geleert 

auf der Playstation 5 funktioniert Amazon Prime perfekt - sehr schnell 

auf meinem Sony Bravia Xr-55a90j leider sehr unstabil 

wer hat Idee oder kennt das Problem und eine Lösung ? 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Awerkm
Entdecker

So funktioniert es jetzt - Amazon Prime App auf werksvariante zurück stellen und Updates automatisch laden ausschalten - nur so geht die App fehlerfrei - mit dem letzten Update von Amazon geht nichts - auf dem to ist auch die neue Sw Version installiert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Awerkm
Entdecker

So funktioniert es jetzt - Amazon Prime App auf werksvariante zurück stellen und Updates automatisch laden ausschalten - nur so geht die App fehlerfrei - mit dem letzten Update von Amazon geht nichts - auf dem to ist auch die neue Sw Version installiert 

profile.country.DE.title
Ng83Bln
Vielschreiber

Bei mir ist mit prime video alles in Ordnung. Ich hab nen 65 x93j. Hab mir gerade ne folge the expanse angeschaut in uhd. Keine Probleme.

Meine prime video version ist : 5.6.11-armv7a

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

ich hab mit dem x9005h auch probleme mit der prime app.mein TV ist per LAN verbunden und aktiv mit internet.  dennoch meckert nur die prime app beim start es besteht keine vebrindung. ich muss die netzwerkprüfung in den einstellungen machen oder tv neustarten, dann hat prime app internet und funktioniert.

 

mein tv ist nun ein gutes jahr alt und ich bereure den kauf zutiefst. schade dass der support so mies ist und da nicht mal nen mainboard tauscht oder so bei den ganzen ärgernissen die man hat, wie SAT tuner funktioniert erst nach neustart usw.

profile.country.DE.title
Peeta83
Mitglied

Das Prime Problem besteht leider auch weiterhin... Immerzu kein Netzwerk. Jedes mal App Auf WErksreset setzen.. Updates werden shcon gar nicht mehr installiert