Share your experience!
Seit heute kommt, wenn ich via Alexa mein Sony KD-55XF7596 per Sprachbefehl ausschalten möchte, eine kurze Einblendung mit dem Hinweis:
"Die Datenschutzerklärung hat sich geändert, Führen sie die Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa aus, um die Änderung zu akzeptieren"
Nur ich finde nicht, wo ich dies Akzeptieren kann?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@flumy1968 schrieb:Seit heute kommt, wenn ich via Alexa mein Sony KD-55XF7596 per Sprachbefehl ausschalten möchte, eine kurze Einblendung mit dem Hinweis:
"Die Datenschutzerklärung hat sich geändert, Führen sie die Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa aus, um die Änderung zu akzeptieren"
Habe es selber herausgefunden:
1. <HOME> drücken
2. Runter bis zu den Apps, dann rüber zu "TV-Control Setup with Amazon Alexa" (weißer Button) scrollen
3. Datenschutzbestimmung durchlesen bzw. bis ganz runter scrollen
4. Mit "ich stimme zu" bestätigen
Hallo flumy,
so wie ich das verstehe musst du die komplette Einrichtung der TV Steuerung erneut durchführen.
In der Folge dieses Prozesses solltest du an irgend einem Punkt die Datenschutzerkläreung akzeptieren.
Schöne Grüße
Peter
@flumy1968 schrieb:Seit heute kommt, wenn ich via Alexa mein Sony KD-55XF7596 per Sprachbefehl ausschalten möchte, eine kurze Einblendung mit dem Hinweis:
Habe es selber herausgefunden:
1. <HOME> drücken
2. Runter bis zu den Apps, dann rüber zu "TV-Control Setup with Amazon Alexa" (weißer Button) scrollen
3. Datenschutzbestimmung durchlesen bzw. bis ganz runter scrollen
4. Mit "ich stimme zu" bestätigen
das ganze ist jetzt schon wieder passiert. aber ich finde diese tv control app nirgendwo. ich habe einen kd49xd8005
gefunden.
HOME drücken
oben rechts auf einstellungen
APPS
EINRICHTUNG DER TV-Steuerung MIT AMAZON ALEXA starten
ÖFFNEN
und dann dort datenschutz neu vergeben
Wenn ich denjenigen in die Fnger kriege, der den völlig unsinnigen Datenschutz erfunden hat, kann ich für nichts mehr garantieren.✝️ Jeder Trottel kommt an deine Daten im Einwohnermeldeamt .☠️