Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

aktuelle Update lässt sich nicht installieren

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

aktuelle Update lässt sich nicht installieren

Hallo, bei meinem TV kd-55x85008c lässt sich das aktulle Update nicht installieren. Er erkennt es weder online noch per USB Stick, obwohl der Stick erkannt wird. Hat jemand eine Idee?

8 ANTWORTEN 8
profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Bei mir ging es so:

USB Stick einstecken und dann einen Reboot machen.

profile.country.DE.title
mversi
Mitglied

danke für den Hinweis und wie mache ich einen Reboot.

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Am schnellsten und einfachsten, in dem du die Ein/Aus-Taste der Fernbedienung mehrere Sekunden gedrückt hälst bis der Herunterfahren-Bildschirm erscheint.

Dieses Mal war es bei mir tatsächlich das erste Mal, dass ich so verfahren musste, sonst wurde das Update direkt beim Einstecken des Sticks in den TV erkannt.

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Hat bei mir nicht funktioniert....auch beim Reboot nicht. 

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Hast du die richtige Firmware heruntergeladen, die zip Datei ausgepackt und das Resultat in das Stammverzeichnis des USB-Sticks kopiert ?

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Hatte ja schon 2 Updates per USB stick gemacht. Kenne das Procedere. Aber man lernt immer neue Seiten des TV‘s kennen. Amazon zickt..Netflix läuft...

profile.country.DE.title
winposur
Alter Hase

Ich habe gerade im anderen Thread gelesen, dass dein TV die Sticks gar nicht erst erkennt. Das ist dann ein anderes Problem als das des Original-Posters, der offenbar sein Problem mittlerweile gelöst hat. Android 6 scheint bei USB-Sticks wählerisch zu sein.

profile.country.DE.title
Andy_Nogger
Mitglied

Stimmt! Wählerisch ist gar kein Ausdruck! Erst der vierte USB Stick hat funktioniert. Das Update wird geladen. Alles andere wird sich zeigen. Und danke für den Hinweis auf den wählerischen TV.🙈🙈🙈