Share your experience!
Hallo...Der AF 8 hat erneut das Problem...nach dem Einschalten geht der Senderwechsel nicht..Drücke Powertaste ,TV macht Neustart...Macht irgendwie kei Spass mehr...Mein nächster OLED ist ein LG
Wenn es das nächste Mal mit dem Umschalten nicht klappt, versuchs mal mit einer App. ZumBeispiel Video & TV SideView (von SONY). Hatte ich auch einmal, dass die FB nicht mehr reagierte. Mit der App kurz umgeschalten und dann ging's, als wenn nichts gewesen wäre.
Hallo...Na ja..wenn ich auf ARD bin und will zum ZDF wechseln und die FB.reagiert nicht komme ich auch nicht in meine APPS...Das bedeutet wieder Powertaste länger drücken..Neustart ,die Trullerchen erscheinen...abwarten.Meine Frau kommt damit garnicht klar...Trotzdem danke....
Ah, da hast du etwas falsch verstanden. Die App ist nicht auf deinem TV sondern auf deinem Smartphone.
Die musst du dort von Googleplay auf dein Handy (oder Tablet) herunerladen.
Anstatt, dass du nun deinen TV mit der Fernbedienung umschaltest, startest du die App auf deinem Smartphone.
Da erscheint oben rechts ein kleines "Ferbedienung-Symbol". Da tippst du drauf und es erscheint eine Fernbedienung auf deinem Handy. Damit schaltest du dann deinen Fernseher um. Anschliessend probierst du es
wieder mit der Fernbedienung. Bei mir hat es so geklappt.