Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

A80L gekauft , zuviel erwartet ?

profile.country.DE.title
Torturer
Neues Mitglied

A80L gekauft , zuviel erwartet ?

Hallo liebes Forum , 

 

Ich brauche hier vielleicht ein bisschen moralische Unterstützung und teilweise bisschen Fachexpertise oder einfach Erfahrungswerte .

 

Ich habe mir vor paar Tagen den Sony OLED TV  A80L gekauft .

Der Sound und der Bild-Prozessor wirkten durch das Beratunggsgespräch überzeugend. Eigentlich hab ich mir den LG C3 überlegt gehabt. 

 

Iwie hab ich jetzt das Gefühl (wahrscheinlich zuviel gelesen im Inet) den schlechteren TV v.a fürs Zocken gekauft zu haben. Spiele primär auf der Xbox und zusätzlich auf der PS5.

Ich finde ihn allgemein recht dunkel.Fehlendes Dolby Vision in 120 HZ. Auf Xbox mit 60 Hz wegen input Verzögerung nicht nutzbar .

Auch schade, dass wenn man zockt nur den  "Spiel" Modus in 120 Hz genießen kann. 

Vielleicht mach ich mir einfach auch zu viel Kopf für unnötige Sachen .

Denke aber ständig ,ob der ein hellerer Samsung (nits) oder ein LG (Dolby Vision in 120Hz) vllt doch deutlich besser wären. 

 

Hatte davor ein 2017er Sony LED TV und war topzufrieden und wollte letztendlich ein Oled um mehr fürs zocken rauszuholen.

 

Vielleicht versteht jemand meinen Unmut und kann mich etwas beruhigen oder ggf beraten .

 

Habe auch kein Plan ob ich den gekauften TV bei Saturn im Laden wieder so einfach umtauschen könnte .

 

Wäre für jede Art von Meinung/Hilfe sehr dankbar. 

0 ANTWORTEN 0