Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

65XE9005 flackert und krieselt

profile.country.DE.title
Rotti1975
Entdecker

65XE9005 flackert und krieselt

Hallo zusammen

ich habe seit 5 Tage einen neuen XE9005. Leider flackert beim Screen Mirroring der ganze Bild schirm immer wieder. Egal was ich öffne ist das flackern immer present. BEi TV gucken gibt es beim Bild eine Art leichten Pixel schleier über das Bild. Egal wie gut der Inhalt ist (HD TV), egal ob Servus TV oder andere HD Sender. Das Bild krieselt immer ein bisschen. Auch sind Kanten recht flimmernd (ich habe Schärfe 50 und RC 20). Umstellen brachte keinen Erfolg. Auch Bewegungen flackern und zittern bei Schwenks auffallend. Ich hatte einen HX755 und der machte ein besseres Bild und bessere Bewegungen. Ich denke da ist was kaputt. Falls ja, wäre eine Reperatur ratsam oder eher ein Umtausch? Will das geringste Übel (vielleicht ist die Steuereinheit kaputt? Das Panel selbst ist 1A.

 

Danke schon mal für die Hilfe

 

PS: hier mal ein Beispielvideo

 

https://www.youtube.com/watch?v=e5rLyzLgrCQ

 

Uploaded by Michael Rottenwallner on 2017-05-02.
15 ANTWORTEN 15
profile.country.DE.title
Rotti1975
Entdecker

Ja, auch da. Habe den Modus bei Netflix und Amazon, da die Fehler noch am wenigsten auffallen bzw. das Bild am besten rüberkommt. TV (Sat HD)läuft auf Standard.

Bekomme Ende der Woche einen neuen XE9005. Bin gespannt ob es besser wird.

 

Wie geagt, das pumpen ist beim Mirroring dauerhaft aktiv egal, welche Anwendung. Was nervt.

 

https://www.youtube.com/watch?v=e5rLyzLgrCQ

Uploaded by Michael Rottenwallner on 2017-05-02.
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Du kannst ja mal ein Video von einem 1080p Stream bei Netflix über YouTube hochladen und ich schaue gerne mal drüber. Am besten von der normalen Sitzposition. Wiegesagt....normaler TV betrieb ist bei mir auch nicht glasklar. Sehe immer direkt einen Unterschied zum Streaming
profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Ok, dann brauchst du ja kein Video zu machen wenn einer neuer TV kommt. Gib aber bitte mal Rückmeldung ob es wirklich an der Hardware lag.
profile.country.DE.title
Rotti1975
Entdecker

Werde ich machen. Oben habe ich nochmal das Pump Video hochgeladen. Pumpt er bei dir auch?

profile.country.DE.title
Skynet3006
Vielschreiber

Kann ich leider nicht testen da ich iOS verwende.
profile.country.DE.title
Rotti1975
Entdecker

Ah ok. Da kann man mit dem Sony nicht spiegeln?