Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Zeitanzeige ausschalten, aber wie?

profile.country.de_DE.title
andirom
Besucher

Zeitanzeige ausschalten, aber wie?

Wie kann ich die eingeblendete (rechts/unten) Zeitanzeige beim Fernseher Sony-KDL 40W4500 generell AUSSCHALTEN. Sie stört beim Abspielen von Diashows und Videos, die ich von einem angeschlossenem (HDMI) Windows-PC übertrage. Im Menü des Fernsehers ist nur das EINSTELLEN der Zeitanzeige ist beschrieben, nicht aber das AUSBLENDEN dieser Anzeige.:smileyshocked:

WER hat eine Lösung?

Danke in Voraus.

3 ANTWORTEN 3
profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hi Andirom,

ich habe das nachfolge Modell KDL40W5730 und hier kann ich die Uhrzeit über die "I+" Taste ein- und ausblenden. Drücke die Taste, eventuell mehrmals, wenn nicht, dann scheint die Uhr vom PC aus übertragen zuwerden.

MFG

Herrlinskie

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie
profile.country.de_DE.title
andirom
Besucher

Hallo Herrlinskie,

ich bin begeistert! vielen Dank für den wertvollen Tipp. Es FUNKTIONIERT einwandfrei. Mit der "i+" ("info", oben links) Taste der Fernbedienung habe ich die störende, schwarze Zeitanzeige endlich ausblenden (und mit noch einem Druck wieder einblenden) können.Ich habe schon Stundenlang herumexperimentiert, aber das hätte ich nicht gefunden.

Nochmals mein Dank.   :laughing:

MFG: andirom

profile.country.de_DE.title
herrlinskie
Vielschreiber

Hey andirom,

gerne:-) ich hatte das selbe Problem... habe dann einfach alle Taseten auf der Fernbedienung ausprobiert....

Denke mit diesem Threat ist dann jedem geholfen der das gleiche Problem hat oder haben wird:-)

Mit freundlichen Grüßen
Herrlinskie