Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

WLAN-Standart beim 40EX727

profile.country.de_DE.title
SunDancer
Besucher

WLAN-Standart beim 40EX727

Hallo,  weiß jemand welcher WLAN-Standart beim 40EX727 verbaut ist?

3 ANTWORTEN 3
profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Der Bezeichnung nach vermute ich das du ein KDL davor vergessen hast und es sich um einen Bravia Internet TV handelt ?

Wenn das so ist lies dir bitte die Forenüberschrift durch, und erwarte keine Antwort.

Außerdem würde ich vermuten das in den Details der Specs auf der Sony Site irgendwo deine Antwort verbrogen ist.

PS: Ich kenne bisher nur Tvs die mit USB Stcik um WLAN erweitert werden - das ist nen extra Produkt !

profile.country.fr_BE.title
benste
Vielschreiber

Dein post ist ja jetzt richtig, - die KAtegorie gibts erst seit heute, deswegen sind so viele falsch unter Vaio zubehör ..

Mh ok da es da nicht steht werde ich mal nachfragen müssen.

Da die USB Dongles mittlerweile schon Draft N haben gehe ich mal davon aus das es hier auch vorhanden ist.

profile.country.de_DE.title
SunDancer
Besucher

KDL ist richtig. Beim 727 ist WLAN inklusive und man braucht kein USB-Dongle. Und in der Doku steht leider gar nichts. Weder off- noch online war etwas dazu zufinden. Deswegen meine Frage hier.

PS: ich hätte ja gerne wo anders gepostet, aber aus irgendeinem Grunde war über sony.de nur die Kategorie auszuwählen, in der der erste Post gelandet ist. (Und da sehr viele Leute dort "falsch" posten, ist das wohl eine leichter Bug in der Website)