Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Wintertkampagne 2011

profile.country.de_DE.title
karstengd
Besucher

Wintertkampagne 2011

Wartet auch noch einer auf sein WIFI-Dougle ?

4 ANTWORTEN 4
profile.country.de_DE.title
karstengd
Besucher

Hatte mich am 20.11.2011 registriert, war grün unterlegt Sony Winterkampagne jetzt ist es weiß aber ein Stick ist noch nicht da.:smileyangry:

profile.country.de_DE.title
CITEMPO
Besucher

Hallo,

auch ich habe meinen Bravia Fernseher am 21.11.11 bei Mehrwert registriert und eine Bestätigung erhalten das ein WiFi-Dongle geliefert wird. Die Lieferung soll in 4 Wochen erfolgen. Bis jetzt ist nichts eingetroffen. Auf der Webside von Mehrwert war unter dem Feld Mehrwert die Winterkampagne und 1+ Garantie mit grün markiert. Nach einer Anfrage über die Webside von Mehrwert zum verbleib der Lieferung ist nun das Feld Winterkampagne in weiß markiert und 1+ Garantie in grün. Weis einer nun was dies zu bedeuten hat. Habe heute nochmal per Mail an Mehrwert eine Anfrage gestellt.

Gruß CITEMPO

profile.country.DE.title
Hacky60
Entdecker

Hallo ihr beide

Mir geht es genauso ich habe mich allerdings erst am 7.12 registriert und warte nun geduldig auf mein Stick.

CITEMPO bitte lass uns wissen wie sich Markenmehrwert auf deine Mail äussert.Lest euch auch mal folgenden Tread durch Kostenlose Zugabe W- LAN Stick von  Floo12und lest die Antwort von Johnnie-walker geschrieben am 23,12 durch und wartet ab.

Gruß Hacky

profile.country.de_DE.title
CITEMPO
Besucher

Hallo

von Markenwert habe ich keine Antwort erhalten aber der WiFi-Dongle ist heute eingegangen und es funktioniert ganz toll. Also die jenigen die noch auf den Stick warten sollen sich Gedulden.

Gruß CITEMPO