Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Unterschied Sony KDL 42W805A und 808A

GELÖST
sonybefe
Neues Mitglied

Unterschied Sony KDL 42W805A und 808A

Hallo,

ich besitze momentan einen Sony 40HX402A und beabsichtige mir einen neuen Sony TV zuzulegen. In Frage käme für mich der 42W805A !


Nun gibt es aber auch den 42W808A, der einen schwarzen Fuß besitzt - das sieht einfach viel besser aus !!!
So wie es aussieht wurde der 808A für einen großen Kunden gebaut.


Nachdem ich in ihren technischen Unterlagen keinerlei Unterschiede finden konnte (nicht mal den schwarzen Fuß), möchte ich gerne wissen, welchen Unterschied in der Technik und in der Software (Bedienung etc.) beide Geräte aufweisen.

 

Absolut gleich werden sie ja nicht sein, denn sonst bräucht man ja kein extra Modell.


Das würde mir meine Entscheidung sehr erleichtern !

mfg sonybefe

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo Sonybefe
herzlich willkommen im Forum.

PS: ich bin stolzer Besitzer eines KDL 42W807A (Farbe ist silber) hängt ander Wand ohne silbernen Fuss. Also auch den gibt es noch.
Du hast Dir die Frage selbst schon beantwortet.
Es gibt immer wieder Modelle die für spezielle Kundeneinkaufsgruppen / Fachhändler hergestellt werden. Meist ändert nur die Farbe des Fusses oder des Rahmen ev. beides. Manchmal gibt es auch eine leicht andere Fernbedienung oder es hat eine Funktion mehr oder weniger(muss aber nicht sein.). Da Du keine technischen Unterschiede feststellst, tippe ich auf den schwarzen Fuss.

Der 808 soll das Expert Modell sein.
Viel Spass damit.
Gruess Patrick

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
profile.country.CH.title
Mahalo98
Mitglied

Hallo Sonybefe
herzlich willkommen im Forum.

PS: ich bin stolzer Besitzer eines KDL 42W807A (Farbe ist silber) hängt ander Wand ohne silbernen Fuss. Also auch den gibt es noch.
Du hast Dir die Frage selbst schon beantwortet.
Es gibt immer wieder Modelle die für spezielle Kundeneinkaufsgruppen / Fachhändler hergestellt werden. Meist ändert nur die Farbe des Fusses oder des Rahmen ev. beides. Manchmal gibt es auch eine leicht andere Fernbedienung oder es hat eine Funktion mehr oder weniger(muss aber nicht sein.). Da Du keine technischen Unterschiede feststellst, tippe ich auf den schwarzen Fuss.

Der 808 soll das Expert Modell sein.
Viel Spass damit.
Gruess Patrick