Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Traumdeutung Webseite soll nicht über KD55X9005CBAEP erreichbar sein?

G-Mann
Neues Mitglied

Traumdeutung Webseite soll nicht über KD55X9005CBAEP erreichbar sein?

Hallo,

 

wir bieten unter http://traum-deutung.de ein kostenfreies "Lexikon für die Traumdeutung" an. Eine unserer Nutzerinen hat uns in in einer EMail folgendes mitgeteilt.

 

Sehr geehrter Herr Mann, 

 

nachdem ich jetzt Traum.deutung.de auf meinem iPhone ansurfen kann habe ich noch eine Frage. Mein Mann hat einen neuen Sony Fernseher mit dem ich auch Brigitte und Gala direkt auf dem Fernseher sehen kann.

Leider funktioniert das nicht mit ihrer Webseite. Könnten Sie das bitte noch anpassen. 

 

Vielen Dank

 

..... 

Ich konnte nach ein paar Mails noch herausfinden das es sich um einen KD55X9005CBAEP mit Android handelt. Ich habe alles versucht (auch verschiedene Browser auf dem Androidphone). Der Fehler lässt sich bei mir nicht provozieren. Und die Dame wohnt 500km weiter.

Sind solche Probleme mit dem Androidfernseher bekannt? Gibt es Handlungsempfehlungen? Oder ist das Problem mit der Webseite eher der Mensch vor dem Fernseher.

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gerald

Tags (3)
3 ANTWORTEN 3
profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerald,

 

ich habe es gerade einmal getestet - die Seite lässt sich problemlos aufrufen.

Eventuell ist ein Tippfehler (z.B. falscher Bindestrich) bei der Eingabe unterlaufen.

 

Schöne Grüße
Peter

G-Mann
Neues Mitglied

Hallo Peter,

 

vielen Dank für die schnelle Antwort. Hast du es mit dem Fernseher probiert? Gibt es soetwas wie Teamviewer für Android? Ich bin mir nicht sicher ob es nicht evt. doch nebeneffekte mit Apps geben könnte. Oder werden nur Apps vom Playstore zugelassen?

profile.country.DE.title
Peter_S.
Genius

Hallo Gerald,

 

ja, ich habe es mit dem Opera Browser auf meinem Fernseher (W75C) getestet.

Eine Teamviewer App ist mir derzeit nicht bekannt.


Schöne Grüße
Peter